Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr......!!!

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!!!
So, nun ist es also soweit - das Jahr ist rum...... Werden nachher kräftig feiern.... wie jedes Jahr...mit meinen Eltern und einem Freund der Kids!

Möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und ehrlich für Eure Treue hier auf dem Blog bedanken!!! Bin mir darüber im Klaren, dass die Seite hier nur existiert, weil Ihr sie so lieb besucht!!! DANKE dafür!!!!

Etwas Gebasteltes gibt's natürlich auch noch, denn auch Post/-und Paketboten etc. bekommen ein paar gute Wünsche für's neue Jahr.... Habe mal wieder meine Cameo bemüht, und ein paar niedliche Blumentöpfe gebastelt.....
Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette-Online-Shop.

 Gefüllt habe ich die Töpfchen dann mit Sweeties und ein paar Wunderkerzen (als Wunscherfüller)....noch ein paar Kleeblätter dazu (die Stanze dafür ist wie immer von HIER)...
Fertig!
 Hab' dann alle noch mit einer Schleife "geschmückt", auf der ebenfalls Glücksklees sind...... Alles noch bissi in Folie verpackt  -  und die ersten sind auch schon verschenkt ;-)
 So, das war dann für heute mal wieder Alles! Nochmal ganz lieb DANKE, dass es Euch gibt!!! Würde mich freuen, wenn Ihr auch im neuen Jahr wieder hier "hereinschneien" würdet ;-)

Habt eine schöne Feier und kommt gesund und fröhlich ins neue Jahr!!! Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und eine mega-dicke Umarmung an Euch Alle sendet
Sabine

3 Kommentare:

  1. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Die Glückstöpfchen sehen klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sabine
    deine kleinen Sylvester-Goddie sehen ja toll aus! Deine Maschine macht tolle Sachen!

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schöne Geschenke hast Du gewerkelt.
    Auch Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen