Dienstag, 23. September 2014

Schokolade......

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend!!!  Hier geht's mit großen Schritten auf den Geburtstag von Tochtermaus los...... :-)))

Ach ja, eigentlich wollte ich Euch ja "Schokolade" zeigen......

Die geht immer..... als Geschenk, Mitbringsel, im Kuchen.....und vor allem auf die Hüften ;-)

Meine diesmal nicht.....völlig kalorienfrei  - jetzt jedenfalls:

 Hatte so ein Täschchen schon öfters im Netz gesehen und musste unbedingt auch eins ausprobieren.... Auf youtube habe ich dann eine klasse Anleitung gefunden, bei einem ganz süßen Mädel, deren Kanal dort "HannoNanni" heißt. War ganz einfach nachzunähen.... freu.
Ganz kalorienfrei war das Ganze natürlich doch nicht, denn die Schoki, deren Verpackung ich ja für das Täschchen brauchte, musste ja erstmal "entsorgt" werden - grins......

 Beim Verschenken war dann auch wieder "Hüftgold" im Spiel, denn das Täschchen wurde mit Geld, einem kleinen Geschenk und natürlich auch Süßkram gefüllt.
Demjenigen, der es bekommen hat, war's aber völlig schnurz, wie hoch die "Nährstoffdichte" war -lol-  er ist ein Kumpel von meinen Kids, und in dem Alter kann man ja bekanntlich noch essen, was immer man mag :-)))))
Gefreut hat er sich jedenfalls.... !

 So, für heute war das auch schon wieder alles... Das Nähen hat jedenfalls richtig Spaß gemacht, und es wird mit Sicherheit noch mehr dieser Täschchen geben ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Feierabend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland (beim nächsten Mal gibt's wieder ein Bissi mehr)
Sabine

5 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    boah, die ist ja genial. Sieht unglaublich klasse aus. Ich bin auch gerade knapp mit der Zeit. Habe schon überlegt, eine längere Blogpause zu machen. Aber ich denke, das würde ich sowieso nicht durchhalten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen,gefällt mir auch,da ja ohne Kalorien,grins.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oioioi! Dieses Täschchen ist super! So genial, es sieht richtig klasse aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein ganz besonderes Täschchen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo genial, bin total begeistert! Gefällt mir super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen