Donnerstag, 2. Januar 2014

Nun ist das alte Jahr vorbei.....

Hallo ihr LIeben,

ein wunderschönes neues Jahr, mit gaaaaaanz viel Gesundheit und allem was ihr euch wünscht, das wünsche ich euch!!!!!

Tja, eigentlich bissi schade, dass nun schon alles rum ist.... das schöne Weihnachtsfest, Silvester.... 

Naja, auf in ein neues Jahr! Bin gespannt, was es bringt, und hoffe für meine Familie, dass es dieses Mal bissi "gesunder" ausfällt ;-)

Ein paar Bilder vom "alten Jahr" möchte ich aber auch noch nachreichen.... weil die Feiertage  -mal wieder - sooooooo schön waren.... 
Fangen wir mal mit Weihnachten an..... also genauer gesagt, mit dem Baum...

 ... den schmücken bei uns nämlich ausschließlich die Kids - und wir finden, das ist ihnen wieder mal traumhaft schön gelungen....!!! Schatzi bringt lediglich die Lichterketten an und hängt die Teile ganz oben - nach Anweisung - hin.... Leider war der Baum dieses Jahr so hoch, dass ich ihn nicht ganz fotoknipsen konnte.... man sieht die Weihnachtsmütze obendrauf nicht....  Wir stellen den Kindern immer alles hin, was hier an Weihnachtsschmuck existiert, und die Beiden suchen dann aus, was in diesem Jahr an den Baum kommt! Dazu haben sie in diesem Jahr noch Zuckerstangen gehängt... Wir fanden's wunderschön und haben uns kräftig dafür bedankt!!!

An Silvester haben die Männer (also Schatzi, Sohnemann und Freund) das Feuerwerk übernommen, die Mädels (also Yazzi und ich) waren für die Leckereien zuständig.
Yazzi hat diesmal darauf bestanden, den "Kinder-Partytisch" ganz alleine zu gestalten.... Ich hatte ein paar hübsche Dekoartikel im Fliepi-Look eingekauft, und Yasminchen hat dann alles ganz mit Liebe arrangiert....



 Auch eine passende Girlande durfte nicht fehlen, leider waren beim Fotografieren die LIchtverhältnisse schon bissi blöd...

 ... man kann leider gar nicht gut erkennen, wie schön metallisch die Pilze und Glücksklees gefunkelt haben.....

 Auf dem Tisch hat Yazzi dann noch ganz viele kleine Fliepis verteilt, für die Extra-Portion Glück....


 Alle - Groß und Klein - hatten einen mega-Spaß!!! Wir haben gefeiert mit vielen lustigen Spielen, superleckerem Essen  - um das sich meine Eltern gekümmert haben- , einem wundervollen Feuerwerk von den "Jungs"..... Es war wunderschön!!!
Am nächsten Tag waren dann alle etwas k.o. - und meine Wenigkeit hat sich beim Freund der KIds mit 'nem leichten Magenproblem angesteckt  - aber es war trotzdem einfach super!!! Yazzi ist ja eine echte Frohnatur, und wenn sie dann erst Mal auf ist, dann hat sie schon wieder den Schalk im Nacken..... Sie wollte unbedingt ihren Paps ärgern.... der mag absolut keine Clowns und Pantomimen..... Grund genug, sich gleich in beides zu verwandeln! ;-)

 Tja, langweilig wird es hier so gut wie nie..... Bin mal gespannt, was heute kommt!

Bilder von der Feier, oder auch von Weihnachten, kann ich leider nicht zeigen, denn mein Sohn ist jetzt in einem Alter, in dem er seine "Privatsphäre" verteidigt, und er mag es nicht, wenn ich Fotos von ihm veröffentliche  - schade... aber das ist ja sein gutes Recht ;-)

Yasminchen liebt es, Fotos von sich zu zeigen, und so wollte sie  auch unbedingt ihr schönstes Weihnachtsgeschenk (merkwürdig - es war gar nicht der Tablet-Pc...) zeigen.... 
 Der Teddy - sein Name ist übrigens Brummel - war ihr absoluter Herzenswunsch. Er ist  - aufgerichtet - so groß wie ich... lach und sie liebt ihn über alles!

So, nun aber genug für heute..... jede Menge Aufräumarbeiten warten auf mich, und nebenbei bringt mein Magen mich an meine Grenzen.... aber: Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht....

Würde mich freuen, wenn euch die Bilder gefallen haben, wenn ich wieder ganz fit bin - oh je, blöd... krank an Weihnachten, krank im neuen Jahr... sorry...- gibt's 'ne neue Bastelei...

Hoffe, wir sehen (lesen) uns hier bald wieder und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen