Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.....!!!

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!!! Tja, nun ist das Jahr so gut wie rum, und das Nächste steht schon in den Startlöchern :-)

Für euch alle (und natürlich auch für uns) wünsche ich, dass es ein schönes, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr wird, mit allem, was ihr euch so wünscht!!!!!

Hier gibt's heute die traditionelle Silvesterparty  - same procedure as every Year - grins.....

Meine Eltern sind hier, die Kiddies haben ihren Freund eingeladen.... gestern haben Yazzi und ich schon mal den Partytisch vorbereitet...... Bilder gibt's dann nach Silvester.....


Gebastelt habe ich natürlich auch noch was.... man braucht ja immer noch so kleine Geschenke, um einen guten Rutsch zu wünschen.....dieses Jahr gibt's Piccolos....


Die Flaschenverpackung ist die, die ich auch schon für das "Hutzelmännchen" genommen hatte.... sie stammt vom Bero-Arts-Blog....

 Die Idee mit dem Spruch hatte ich von einer Geburtstagskarte, hab's etwas abgewandelt..... Hier hätte ich übrigens die liebe Elfi mit ihrer wunderschönen Schrift ganz prima "gebrauchen" können - grins.....leider ist sie zu weit weg und so muß nun meine Schrift genügen....

 Das Motiv fand ich so schön zu den Farben der Box.... sollte ein bissi "Glitz und Bling" sein.... mag ich ja so gerne.... ;-)


Auch die Empfängerin dieses Geschenks mag Glitzer und Deko sehr gerne.... diesen Piccolo kriegt Maps' beste Freundin.... genauer gesagt hat sie's gestern schon bekommen, da waren meine Eltern dort eingeladen (nochmal im alten Jahr zusammen sitzen...). Sie hat sich sehr darüber gefreut....

So, ein paar ähnliche werden nun noch von mir verschenkt, die zeige ich später mal....

Hoffe, sie gefallen euch auch bissi.... So, und nun war es das dann für dieses Jahr...

Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch, ein tolles neues Jahr und alles was ihr euch wünscht!!!!! Ausserdem von hier aus eine dicke Umarmung und ein riesengroßes DANKESCHÖN, dass ihr mich in diesem Jahr hier so häufig besucht habt! Das bedeutet mir sehr viel und ich bin sehr glücklich darüber! Hoffentlich sehen wir uns dann im neuen Jahr hier wieder....

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland 

Sabine  

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabine, du wirst es nicht verhindern können, dass ich auch 2014 fleißig deinen Blog besuche und kommentiere. Das Fläschle hast du wieder ganz besonders schön verpackt. Aber dass du den Glitzer mit dazu gibst? Den brauchst du doch im neuen Jahr! Da möchte ich auch gern wieder ganz viele glitzerige Werke bestaunen.
    Übrigens: Wenn du besondere Sprüche in meiner Schrift haben möchtest, schreib sie mir auf. Ich mach dir welche und schicke sie dir gerne.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen, fröhlichen Übergang ins neue Jahr. Wir lesen uns wieder!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen