Dienstag, 5. November 2013

Kleines Geldgeschenk...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen supertollen Dienstag!!! Hier lacht im Moment mal die Sonne...mal schaun' wie lange noch :-)

Heute zeige ich mal wieder "nur" eine Kleinigkeit..... brauchten eine nette Ummantelung für ein Geldgeschenk...

Das ist dabei herausgekommen:

 Eine kleine "Taschenbox".... hab' sie mir so zusammengefummelt....also in der Größe, die ich brauchte...
 Hier kann man mal die "Tiefe" erkennen....

 Fand das Motiv wie gemacht, um ein paar "Mäuse" zu verschenken ;-)

Natürlich würd' es aber blöd aussehen, nun einfach nur das Geld in die Schachtel zu legen - grins....
da ist mir dann noch 'ne Idee gekommen, das Ganze bissi lustig zu gestalten...
Hatte aus einer Zeitschrift so eine Silikonform für Zucker/-Schokomäuse und hab' gleich ein paar gemacht....


Alle Mäuschen haben natürlich vor dem Einpacken noch ein kleines Schwänzchen aus Fruchtgummischnüren und Augen aus Zuckerschrift bekommen, leider sind die Exemplare, die ich eigentlich zeigen wollte, meinen beiden "Naschkatzen" zum Opfer gefallen ;-)

Naja, haben jede Maus einzeln in Folie gewickelt und dann in die Box gelegt, dazu dann noch ein paar Schoko-Geld-Stücke und natürlich das gewünschte Bargeld...

Die Empfängerin hat sich sehr gefreut  - was will man mehr...

Schön wäre es, wenn's euch auch gefallen würde.

Für heute war das wieder mal alles. Wünsche euch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße aus dem "verschnupften" Ostfriesland

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen