Samstag, 13. Juli 2013

Noch eine Triple-Heart im Mini-Format...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag!!!

Heute zeige ich euch nochmal eine Triple-Heart-Card im Mini-Format....

Wer mich kennt weiß, dass ich ein groooooooooooooßer Musik-Fan bin.... Im Moment höre ich super-gerne "I love you" von Woodkid.... Da ich beim Basteln öfter das Liedchen im Ohr hatte, ist dann eine "I love you" Karte dabei herausgekommen...
Bekommen wird sie natürlich Schatzi... mit bissi Naschzeug.... grins...


 Habe die Karte aus schwarzem Tonkarton gemacht, und dann mit Alufolie bezogen, unter der ich ein paar kleine Dinge (Stanz-Motive, ein Kronkorken, ein Faden, aus dem das Wort Love gelegt wurde....) versteckt habe.

 Dann habe ich noch den Refrain des Liedes getippt und als kleine Schildchen an der Karte angebracht. Ach, Übrigens: Der Text trifft - bis auf "I love you" in keinster Weise auf Schatzi zu... grins.... ist nur, weil ich das Lied soooooooooo gerne höre.... lach...

 Hier mal ein paar Bilder "aus der Nähe" der einzelnen Herzchen...

 Zusammengelegt sie die Karte dann so aus:

 Damit ich sie auch ein bissi schön überreichen kann, habe ich noch eine kleine Verpackung gemacht.... Hatte mal von Schatzi so schöne Boxenrohlinge bekommen (Karin Jittenmeier) , davon habe ich dann eine als Vorlage benutzt und mir so eine kleine Herzbox zurechtgeschnitten, in die die Karte dann passt....


Noch bissi dekoriert und fertig.... Jetzt brauch' ich nur noch Schatzis Lieblings-Naschis zu besorgen und schon hab' ich mal 'ne nette Kleinigkeit für ihn (hat er sich ganz dringend mal verdient...!)...

So, für heute war das schon wieder alles.  Würde mich freuen, wenn euch die Karte gefällt.
Wünsche euch ein tolles Wochenende und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine geniale Idee mit der Alufolie, es sieht stark aus. Auch wieder etwas, das ich mir unbedingt merken muss!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen