Freitag, 7. Juni 2013

Tic-Tac....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen supertollen Morgen!!! Hier ist's schon fast 20°C und die Sonne lacht!!! Herrlich!!!.....Da fühlt man sich doch gleich bissi besser... :-)


Nachdem meine Kiddies ja auch gerne mal mit mir im Netz rumstöbern, haben sie dort auf vielen Seiten Tic-Tac-Holder gesehen und waren ganz begeistert...
Im Netz sind die im Moment wohl sehr "in"...

Sofort stand für Töchterchen fest: So einer muß für ihre beste Freundin her!!!
Die Beiden haben sich wirklich sehr gern und da war mir der Wunsch meiner Maus natürlich Befehl...

Also hab' ich nun auch mal einen Tic-Tac-Holder zu zeigen :-)

 Natürlich kam ja für die allerbeste Freundin gar kein anderes Motiv in Frage, als ein Kätzchen... dieses hier ist ein Freebie von sliekje.blogspot.de...
Rosa mußte das Ganze natürlich auch sein :-)

Hier seht ihr den Halter mal von der Seite...

Meine Süsse fand den "Nur für Dich"-Stempel am allerschönsten geeignet...


Wie schon erwähnt gibt es ja gaaaaaaanz viele Anleitungen für diese Halter im Netz... meinen habe ich mir bei Nela 
abgeschaut... fand die Idee mit dem Boden so toll...

Yasminchen hatte dann noch die Idee, oben auch noch eine kleine Sicherung anzubringen, damit die Tic-Tac-Dose auch nicht nach oben rausrutschen kann... 
Haben also über die Hälfte noch eine kleine Lasche geklebt (wie beim Boden) und die andere Hälfte offen gelassen, damit man die Klappe noch öffnen kann, um die Tic-Tacs zu geniessen... :-)




 Töchterchen war sehr zufrieden damit, und hat den Halter gleich heute morgen - noch vor der Schule - ihrer Freundin gegeben. Die hat sich übrigens riesig gefreut :-)

So, das war für heute auch schon wieder alles....Hoffe, euch hat's auch bissi gefallen...

Wünsche euch einen schönen, warmen und sonnigen Tag!!!!!!!!!!!!!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Sabine,
    dein Tic Tac Holder ist mädchenhaft schön geworden. Das Motiv ist super süß und passt famos dazu. Kann mir richtig deine Tochter vorstellen wie sie dem Werden streng zugeschaut und kommentiert hat damit es auch ja ihren Vorstellungen entspricht :o))!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen