Samstag, 16. Februar 2013

Kleine Überraschung...

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen tollen Samstag! Hier dauert es momentan etwas mit dem Basteln... um wirklich ALLES zu schaffen, was hier zu tun ist bräuchte mein Tag 50 Stunden.... und dann wäre er komplett ausgefüllt :-)


Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit die ich für eine Freundin gewerkelt habe...


 Sie hat demnächst Geburtstag und da hab' ich schon Mal ein bischen vorgearbeitet...
Diesmal war es auch nicht allzu schwer das passende Geschenk zu finden... sie wünscht sich Geld oder Gutscheine... ansonsten ist sie so ein "Unicum" wie ich und hat auch so ziemlich den gleichen Geschmack... da kann mit meiner Bastelei eigentlich nichts schiefgehen...
Wenn man diese kleine Box öffnet, sieht man erst Mal Folgendes: 


 ...tja, was ist das?... Ich packe es gerade mal aus...


 Ein kleines Album/Büchlein... das struppige Band zum Verschließen ist Absicht... sie mag sowas sehr...
 

 Aufgeklappt kann man dann vielleicht erkennen (bei meinen Fotokünsten vielleicht auch nicht...), daß in dem Album kleine Taschen stecken - ähnlich wie bei Accordeon-Faltungen...

 In jeder Tasche ist ein kleines Kärtchen, auf das kommen noch persönliche Wünsche und Sprüche... kann ich hier leider noch nicht zeigen...


 Auf jeder Vorderseite eines Kärtchens habe ich kleine Silbersticker-Motive angebracht... schaaaaaaaaade... auf den Fotos sieht man es leider nicht  - aber das Papier der Kärtchen ist genau identisch mit der Farbe vom Inneren des kleinen Herzchens auf dem Album...
Zusätzlich zu den Wünschen und Sprüchen wird dann noch in jedes Kärtchen ein Geldscheinchen oder ein Gutschein gesteckt... dann ist das Geschenk fertig!

Diesmal mache ich mir auch nicht allzu große Sorgen, ob es der Beschenkten gefällt... Ich glaube das ist genau so, wie sie es mag :-)

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es euch auch gefallen würde... 

  
So, für heute war das auch schon wieder alles. Wünsche euch einen schönen Samstag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

2 Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Idee und grandiose Umsetzung. Das ist wirklich praktisch und schön zugleich.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee! Hätt ich heut gebrauchen können...tja, wer zu spät kommt... :o)
    Ist aber schonmal als Inspiration gespeichert :o)
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen