Freitag, 25. Januar 2013

Für eine junge Dame...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag-Morgen!!! Hier ist's  -10°C und draussen sieht es wunderschön aus!!! Die Bäume sind alle weiß... wie im Märchenwald und im kleinen Wäldchen vorm Haus habe ich gerade 3 Rehe gesichtet... Herrlich - schade das jetzt nicht Weihnachten ist!... So, jetzt aber genug der Romantik...


Heute zeige ich euch eine kleine Geschenkschachtel für eine junge Dame...
Sie ist die Tochter einer Freundin und sie möchte gerne Friseurin werden; sie kann jetzt schon absolut TOP frisieren (Hochstecken etc.).
Da ich bei ihrer Ma zum Kaffee eingeladen bin dachte ich mir ich bring' ihr mal 'ne Kleinigkeit mit...
Eine Scheren-Karte mit Box:
  


  
Die Vorlage dafür habe ich mir schon im letzten Jahr bei der lieben Sandra    gekauft und jetzt wurde es doch endlich mal Zeit, sie auch mal zu benutzen.

 In die Schachtel passt ein bischen Kleinkram... Hab' sie mit ein paar schönen Spangen, einem Gutschein für einen Haarpflege-Versand und einem Lipgloss (die junge Lady schminkt sich auch gerne) gefüllt.


 Auf der Rückseite habe ich die Box relativ schlicht gelassen... aber - ihr habt es sicher schon bemerkt - das BLING-BLING hat mich wieder überrannt und so glitzert die Schere mal wieder ein bischen....





 Bin mal gespannt was die Beschenkte dazu sagt - hoffe natürlich, dass sie sich freut...


So, für heute war das wieder mal alles... Will mal sehen, dass ich noch ein bischen was schaffe, denn bald darf ich schon wieder die Kiddies abholen und ein Kumpel von Marlon kommt auch gleich nach der Schule mit... Morgen wird's auch knapp, da feiern wir Maps' Geburtstag noch ein Wenig nach...
Also werde ich mich jetzt mal sputen :-)

Wünsche euch noch einen schönen Freitag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine   

2 Kommentare:

  1. Was nennst du eigentlich relativ? Soooo viele Blingblings sind nicht schlicht! Liebe Sabine, dieses Werk ist wieder mal Kunst pur! Und perfekt auf die junge Dame "zugeschnitten". Schön, dass jede von uns etwas anderes sehr gut kann. So wird es nie langweilig, die Werke des anderen zu bestaunen. Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, wieder eine bezaubernde Verpackung,die Farben sehr schön und Dein Bling Bling gehört einfach dazu.
    Schönes WE wünsch ich Euch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen