Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtsauftrag

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch!  Hier ist im Moment so ein bischen der Wurm drin... habe im Moment viel Rennerei mit Dingen die zu erledigen sind (Schulfeiern, Geburtstagsvorbereitungen....) und bin gesundheitlich auch nicht so ganz top-fit... egal... wird schon :-)

Meine Maps hatte mich gebeten ihr auch dieses Jahr wieder eine kleine Tellerdekoration für ihr alljährliches Nikolaus-Essen mit Freunden zu machen...

Kleine Schlitten sollten es werden (die Anleitung habe ich letztes Weihnachten von Card Caroussel bekommen)...

Macht auch wirklich Spaß sie zu basteln, leider ist erst einer fertig und ich brauche vier...

Den einen wollte ich dann ganz stolz zeigen, denn so wie er hier auf dem Tisch steht ist er zuckersüß... leider ist er sehr unfotogen... egal wie ich's auch mache... er sieht immer irgendwie "bischen blöd" aus :-(

Zeige ihn euch trotzdem ( in der Hoffnung, dass er nachher mit den anderen dreien zusammen dann besser wirkt):


Habe den Schlitten zwar weihnachtlich dekoriert, jedoch nicht allzuviel "Bling-Bling" benutzt, denn ein Schlitten ist jeweils für ein Freundespaar meiner Eltern, d.h. er muß Frau und Mann gefallen...

Habe mich also auf ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten beschränkt... 


 ... vorne die kleinen Glöckchen... seitlich die kleine Elfe ...

hinten nur noch eine kleine Schleife... 


      Gefüllt wird der Schlitten mit einem kleinen "Säckchen" mit Mozartkugeln...



Bin mal gespannt wie er ankommt... meine Maps ist jedenfalls mit dem ersten Exemplar sehr zufrieden :-)  ...

.... wenn er doch bloß ein hübscher auf's Foto wollen würde :-(

Naja, werde mich jetzt an die anderen drei machen....damit die pünktlich fertig werden.

Zwischendurch muß ich auch noch eine Kleinigkeit für einen Geburtstag machen zu dem mein Sohn am Sonntag eingeladen ist...

So, für heute war das erstmal alles von mir...

Ganz liebe Grüße
Sabine     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen