Dienstag, 27. November 2012

Schnelles Mitbringsel...

Hallo ihr Lieben,

nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu und hier "steppt der Bär"... es ist im Moment kein Tag ohne Termin...

Bin nun auch noch ganz kurzfristig zum Adventskaffee eingeladen (so 'ne kleine private Verkaufs-Ausstellung mit Kaffee und Kuchen dabei...) und obwohl ich eigentlich gar nix brauche und auch kaum Zeit habe mochte ich doch nicht nein sagen.

Naja - und mit ganz leeren Händen wollte ich auch nicht kommen, also schnell ein paar leckere Kekse gebacken und ... dafür 'ne kleine Verpackung gewerkelt...

 
Eine ganz schnelle "Box-in-a-bag"... die geht wirklich flott und es passen einige leckere Cookies hinein... So ist's mir lieber als ohne was da anzukommen :-)

So, für heute war das ein klitzekleiner Post... in Kürze gibt's wieder mehr zu sehen :-)

Wünsche euch einen schönen Tag und sende

glG aus Ostfriesland

Sabine 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir Dein Mitbringsel,ich würd mich jedenfalls darüber sehr freuen.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Tinchen

    AntwortenLöschen