Mittwoch, 21. November 2012

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo ihr Lieben,

wollte euch heute eigentlich die Schlitten für meine Maps zeigen... leider geht das nicht mehr :-(


Immer wenn ich versuche die Fotos hochzuladen kommt eine Anzeige die mir sagt, dass mein Speicherkontingent ausgeschöpft ist... (1GB in Picasa). Kenne mich ja mit dem Ganzen hier nicht so wirklich aus... hatte eigentlich immer die Fotos direkt von meinem Desktop hochgeladen.... jetzt sind sie irgendwie in den Picasa-Alben... nun wird mir hier angezeigt, dass ich meinen Speicherplatz erweitern muß... irgendwie klingt es so als ob das was kostet... steige da gar nicht mehr durch :-(

Leider kenne ich auch hier in der Nähe niemanden der sich mit sowas auskennt... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hattet ihr sowas schon mal?

Kann so leider gar nichts mehr zeigen...

Wäre toll wenn ihr mir was dazu sagen (schreiben) könntet.

Bedanke mich schon mal im Voraus :-)

Wünsche euch einen schönen Feierabend und

sende (völlig verzweifelt) lG aus dem naßkalten Ostfriesland


Sabine       

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,leider kann ich Dir auch nicht helfen,hab jetzt mal bei mir geschaut,da steht :

    Online-Speicher:

    0 1024 MB

    309 MB Speicherplatz verwendet
    715 MB freier Speicherplatz

    und,ich habe dort 6 verschiedene Alben,darunter auch mein Blog und noch ausreichend Kapazität.Versteh das bei Dir nicht,vielleicht versuchst Du nochmal dich auszuloggen und dann wieder anmelden,ich glaub das Problem hatte ich auch mal vor längerer Zeit und danach ging es wieder.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen