Sonntag, 7. Oktober 2012

'Ne kleine Karte...

Hallo ihr Lieben,


eeeendlich!!! Wollte schon tagelang mal wieder was Kreatives zeigen, habe aber irgendwie nicht die Zeit zum posten gefunden... :-(

Naja, jetzt klappt's ja doch noch... Heute zeige ich mal zur Abwechslung 'ne Karte... eigentlich hab' ich ja immer ein bischen Probelme mit Karten (krieg' ich einfach nicht so dolle hin), aber diesmal musste es sein... weil... Töchterchen es so wollte!!!

Vor kurzem war auf pinterest mal so eine ganz süße Pop-up-Karte und die habe ich dort bestaunt... da kam Yasminchen dazu und meinte, genau diese Karte ... oder äähm vielleicht doch diese aber mit viiiiiiiiiiieeel mehr Glitzer... bräuchte sie für ihren "Freund"... Fand das soooooooooooo süß von ihr (immerhin ist sie erst 7) dass ich gar nicht mehr nein sagen konnte :-)

Habe mich also ans Werk gemacht und das ist dabei herausgekommen...





Von aussen sehr spartanisch gehalten... ist ja für 'nen coolen Jungen... der Junge der es bekommt (Yasminchens "Freund") ist genaugenommen schon 11 und der Freund meines Sohnes... Er versteht sich aber blendend mit Yazzi und lässt sie immer mitspielen... da ist es kein Wunder dass sie ihn super findet... und irgendwie mag er sie auch... ist echt zuckersüß die Kinder zu beobachten... :-)

Wenn man die Karte dann aufklappt sieht das Ganze so aus:






Es soll ja unmissverständlich erkennbar sein das der Empfänger der absolute "Herzbube" ist... da kam ja gar nichts anderes in Frage... :-)

Leider sind die Farben verfälscht wiedergegeben... Es handelt sich bei dem Hintergrund um dunkelblau/weiss gestreift...





Hier kann man es vielleicht etwas besser erkennen... Eigentlich wollte Tochterkind ganz auf "Schnickschnack" verzichten, aber die Schrift gefiel ihr tausendmal besser mit den Straßsteinchen... 

Bin mal gespannt wie die Karte beim Empfänger ankommt... Aber der ist eigentlich immer ein ganz Lieber... und wird sich sicherlich auch ein wenig geschmeichelt fühlen... :-)

Hoffe euch gefällt die Karte auch...

Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und sende
LG
Sabine

 

1 Kommentar:

  1. wooow....da muss ja jedes männerherz dahinschmelzen....

    supischööön
    g.l.g. gaby

    AntwortenLöschen