Dienstag, 12. Juni 2012

Schnelles Geburtstagsgeschenk...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine "Kleinigkeit zwischendurch" da ich im Moment mit etwas beschäftigt bin was ein bischen aufwändiger ist und darum noch etwas dauert...

...nicht zuletzt auch weil Yasminchen immer 'noch mit 'nem argen Schnupfen zu Hause ist ...

Mein Sohnemann braucht für Donnerstag  - urplötzlich - noch ein Geburtstags-Geschenk für einen seiner "BFF's" (best friends forever... ) und es soll nicht irgendetwas sein, sondern am besten "Bares" - nett verpackt...

Haben uns für eine Schatzkiste entschieden und hier ist sie:



Wollte eigentlich eine Box mit Piraten machen aber Marlon meinte dass sein Kumpel dafür schon zu groß wäre... Im Moment dreht sich bei den Jungs alles ums Coolsein... naja, sie sind 10 und man merkt eben dass so langsam ein neuer Abschnitt in der Entwicklung einsetzt... :-)

Haben die Box  - auf Marlon's Wunsch - also relativ schlicht gehalten...



Das schöne Design-Papier ist von einem Block den meine Eltern mir spendiert haben, das Schiff an der Vorderseite ist von einem Bogen vom Hobbyjournaal...



... fand das Papier echt toll, weil es auch so schön 3D-mäßig wirkt.

Die Idee mit dem Bastband und den Namensperlen fand Sohnemann dann aber doch super. So sieht die Box nicht gar zu kahl aus, hat aber auch nicht zu viel Schnickschnack (Marlon meint das wäre sonst mehr was für Mädels...).

Bleibt jetzt noch zu hoffen dass wir den Geschmack des Geburtstagskindes (oder muss ich schreiben "des Geburtstags-Jugendlichen"...) damit treffen.

Gefüllt wird das Ganze dann mit Schoko-Gold und Geld.

So, jetzt schnell noch ein bischen an meinem anderen Werk weiterbasteln...

Euch allen einen wunderschönen Tag.

GLG Sabine

1 Kommentar: