Samstag, 9. Juni 2012

"Kleine-Auszeit-Box"

Für eine liebe Bekannte - die leider ziemlich viel Streß und dafür wenig Zeit für sich hat- habe ich mir ein kleines Geschenk ausgedacht...  Diese Box:



Meine Bekannte ist ein großer Fan von "hübschem Schnickschnack" und überall in ihrem Haus stehen kleine Windlichter, Gestecke, Schächtelchen...

Schon öfter hat sie gemeint, daß ich ihr auch gut mal so eine "süße kleine Box" machen könnte, die sie auf die Fensterbank am Schreibtisch stellen möchte, also habe ich mich nun mal ans Werk gemacht.

Gefüllt ist meine Box mit "einem Kurzurlaub für die Badewanne" (Bade-Fizzer, Badesalz), denn dort hat sie dann tatsächlich mal 20 Minuten Ruhe und Entspannung.

Glücklicherweise habe ich auch etwas gefunden, was farblich zur Box passt:


Badesalz "Choco" und...


Badefizzer in rosa und hellblau. Die Halbkugel-Form der Bade-Fizzer kam mir wie gerufen, so konnte ich sie aus ihrer ursprünglichen Verpackung nehmen und in eine Zellophantüte packen, damit auch alles in die Box passt.

Eine kleine Besonderheit hat die Box auch (meine Kiddies meinten ich solle mir mal was Besonderes ausdenken...):



Sie lässt sich nur öffnen, wenn man das kleine "Röhrchen", was ihr hier seht, herauszieht. In das Röhrchen kann man dann noch ein paar Kleinigkeiten füllen, ich nutze sie allerdings für einen kleinen "Brief" mit ein paar netten Worten.


Die Seiten der Box sind relativ schlicht gehalten...



Wenn die Box dann geleert ist kann man sie prima für Kleinigkeiten (Stifte, Bänder, Krimskrams...) benutzen. Zusätzlich zur Box gibt's dann noch eine schöne Flasche Sekt, den man ja auch prima beim Baden genießen kann... :-)

So, nun bleibt nur zu hoffen dass sie der Beschenkten auch gefällt.


Schön wäre es natürlich auch zu erfahren ob sie euch auch gefällt...

Wünsche euch einen schönen Tag (hier startet wettertechnisch gerade der Herbst).

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Sabine, die Idee ist ja wohl zu zu nett. Ich bin sprachlos. An was du da alles gedacht hast, alles mit soviel Liebe gemacht hast. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen