Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller

Schon wieder Freitag - Gott sei Dank ist die Woche rum, denn was wunderschön begann, endete mit Nerverei für Sohnemann und uns... naja, egal... eh bald geschafft.....

Kommen wir zu den wesentlich erfreulicheren Dingen, wie z. B. dem 


                                         Freitags-Füller


Also, hier ist er:


1. Gestern war ich ziemlich fröstelig, da der Temperaturwechsel so krass war.

2. Baumwollpapier ist meine neue Entdeckung.

3. Es war einmal ein altes Haushaltsgerät, das von mir gerade ein "neues Outfit" verpasst bekommt (... ihr könnt es bald sehen...)

4. Von Kopf bis Fuß - es geht doch nichts über Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten gleich während der Ernte...

6. Mein letzter Sturz im Garten war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'ne Runde UNO mit der Familie, morgen habe ich einen "Familien-Ausflug" zum KIGA-Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Nachmittag mit Schwager und Schwägerin verbringen!

Euch allen einen schönen Freitag und baldige Wetterbesserung (oder ist's bei euch schön...?) !

LG Sabine 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen