Freitag, 22. Juni 2012

Erst mal der Freitags-Füller...

Halli-Hallo,

endlich wieder Wochenende... so langsam wird's Zeit für den Sommer-Urlaub! Da es bis dahin aber noch ein Weilchen dauert muß ich mich halt noch gedulden und mir die Zeit bis dahin vertreiben... und das mache ich jetzt erstmal mit dem 

Freitags-Füller:

Also lege ich los:


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde mir so schnell gar nicht einfallen was ich zuerst wollen würde...  :-)
2. Zur Freude der ganzen Familie beginnt in ca. 4 Wochen unser wohlverdienter Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht wegfahren, denn wir haben hier alles, was wir zum "Urlauben" brauchen... Natur rundherum, Kanal direkt vor der Tür... schöner geht's fast nicht.
4. Gestern gab's - ausnahmsweise - mal Sekt zum Frühstück.
5.Es ist immer schön wenn die ganze Familie zusammen was unternimmt.
6. Unsere Hündin findet ihr neues Bettchen wirklich extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere selbstgebackene Zupf-Muffins, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und am Sonntag möchte ich etwas mit der Familie unternehmen!

So, das war er schon -  der Feitags-Füller.

Nachher zeige ich euch auch noch was Gebasteltes.

Bis dahin 
LG Sabine  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen