Montag, 11. Juni 2012

DANKE !!!

Einen wunderschönen Tag euch allen,

mit dem Basteln hänge ich gerade ein bischen nach, da Töchterchen ein bischen krank ist, aber morgen gibt's sicher was Neues von mir.

Möchte mich heute einmal bei allen neuen Blog-Lesern für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare bedanken:

                  Dankeschön !!!

Auch ein riesen DANKE und "Ich-drück-Dich" an Petra  die immer so lieb ein bischen "Werbung" für meinen Blog macht. Meine Kiddies haben sich auch riesig gefreut, die schauen natürlich auch immer gespannt, ob es Neuigkeiten gibt.

Haben uns wirklich sehr gefreut. Werde mich jetzt wieder an den Basteltisch schwingen, denn im Moment sitzt Yasminchen auch da und werkelt vor sich hin und Marlon hat Besuch, so daß die Gelegenheit günstig ist noch was zu schaffen...

Also, ran ans Werk... nochmals Danke!!!

GLG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen