Donnerstag, 31. Mai 2012

"Süßer Schuh"...

im wahrsten Sinne des Wortes, denn dieses Modell wird vor dem Verschenken noch mit leckeren kleinen Pralinen gefüllt.

Habe schon auf vielen Blogs diese Schuhe gesehen und dann in einer meiner -schon lange gehorteten-  Bastelzeitschriften (es ist sogar eine amerikanische) eine Anleitung dafür gefunden.

Die junge Dame die damit beschenkt werden soll mag alle orange-, terra- und Gelbtöne, darum habe ich mich farblich ein bischen an ihrem Geschmack orientiert.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:



Vorne an der Schleife habe ich noch einen kleinen Münzanhänger befestigt, den man später auch als Kettenanhänger nutzen kann...



Hier seht ihr den Schuh mal von vorne...



...und hier von hinten. Unter der Schleife baumelt ein kleines Herz mit Schloß, daß ich mit einer Quickutz-Stanzform ausgestanzt habe. Die und auch viele andere tolle Stanzformen findet ihr hier .

Nun werde ich den Schuh noch hübsch befüllen (es gibt sogar Pralinen, die farblich passen...), nett verpacken und  - mit Freude - verschenken.

So, das war's erstmal für heute.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und daß bald wieder die Sonne scheint (hier ist es plötzlich wieder richtig kalt geworden - nach dem herrlichen Pfingstwochenende).

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen