Montag, 28. Mai 2012

Piraten-Schatz...

Hallo und frohe Pfingsten!!!

Das Wetter hätte ja heute gar nicht schöner sein können, 31 Grad und Sonne pur... Kids schwabbeln im Pool umher, Schatz schmeißt den Grill an und ich...

tja, ich komme doch noch dazu etwas zu posten. Das tolle Wetter ist ja genau nach unserem Geschmack, nur leider (oder Gott-sei-Dank!) sitzen wir den ganzen Tag im Garten und da komme ich kaum zum Basteln. Habe aber die Abend- und frühen Morgenstunden genutzt und doch noch 'ne Kleinigkeit fertig gekriegt:



Eine kleine Piraten-Kiste. Hier an der Nordseeküste findet man ja ab und an mal Strandgut (nichts besonderes, aber lustig ist's trotzdem) und da kam mir die Idee, daß es doch lustig wäre so ein Kistchen zu machen, wie es früher in alten Kinderfilmen gerne mal "angespült" wurde. :-)

Die süßen Figürchen habe ich von der lieben Petra  und sie passen wirklich super dazu. An den Seiten habe ich kleine Meeresmotive angebracht, sie sind gestempelt (hab' sie mir bei den Kindern geliehen...) und dann aufgeklebt.





Von innen ist die Box relativ schlicht gehalten...



In die kleine "Tasche" im Deckel passt eine Gutschein-Karte oder auch ein "Scheinchen" und auf der kleinen "Schatzkarte" am Boden kann man noch ein paar persönliche Worte notieren.

Gefüllt wird die Box natürlich auch noch, aber leider kann ich hier nicht verraten mit was... und wer sie bekommen wird bleibt hier auch erst noch unser Geheimnis! :-)

Wir hoffen aber, daß sie gut ankommt und das sie euch auch gefällt.

Euch noch einen tollen Tag und danke für's "Vorbeihüpfen" .

GLG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen