Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller

Guten Morgen ihr Lieben...

das Wetter war hier schon um 04.30Uhr herrlich...da macht der 

               Freitags-Füller

doch gleich doppelten Spaß!!! Also, lege ich mal wieder los:

1.Endlich weckt uns morgens wieder die Sonne!
2. Ich liebe kleinen "Glitzerschmuck" (der jetzt endlich auch wieder "sichtbar" ist) an meinen Füßen.
3. Wenn wir Glück haben können wir unseren Pool schon "startklar" machen.
4. Wie ich hier einmal die Straße hochjogge wollte ich schon immer sehen, aber ich habe es noch nie geschafft!  :-)
5. Egal ob jung oder alt... bei diesem Wetter lebt jeder auf...!
6. Sandwich mit Remoulade und Röstzwiebeln kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend feiern wir bei den Nachbarn, morgen habe ich "meinen großen Waschtag" geplant und am Sonntag möchte ich ganz gemütlich mit meinem Schatz, meinen Kindern und meinen Eltern Spargel essen (sie haben uns eingeladen) :-)

So, das war er mal wieder  - mein Freitagsfüller.
Euch allen einen schönen Tag mit gaaaaaaaanz viel Sonnenschein!!!

Danke an euch alle, daß ihr so lieb seid hier vorbeizuschauen.
Habe mich sehr über die neuen Follower gefreut!

GLG Sabine    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen