Montag, 30. April 2012

"Tischdeko"

Einen wunderschönen Morgen...

heute zeige ich mal ein bischen "Tischdeko". Genaugenommen ist es ein Windlicht...







Eigentlich sollte die Blüte in der Mitte eine einzelne Lampe werden, d.h. lt. Anleitung sollte sie auf einen Lampenfuß montiert werden. Da meine Kinder aber meinten daß ich auch mal wieder was schönes buntes, "schnörkeliges" machen solle ist mir dann die Idee mit den Blättern und der restlichen Deko gekommen.

Die Vorlage für die Blüte ist aus dem Buch "Design-Lampen  Schnitt-und Faltanleitungen" aus dem Christophorus-Verlag.

Die beiden Frösche sind von einem Schneidebogen des "Hobbyjournaal" und den Rest habe ich mir so  "zusammengetüddelt" :-)


In die Mitte habe ich jetzt ein kleines batteriebetriebenes Teelicht gestellt...

... wenn man das ganze ziemlich dicht vor eine Wand stellt, dann werfen die "Schnittmuster" in der Mitte der Blüte schöne Muster an die Wand.

Den Kindern gefällt das Windlicht supi... leider sind wir hier im gesamten Haus gerade am renovieren und somit kann ich die schöne Deko im Moment leider nirgends aufstellen. Naja, wird sie eben ein Geschenk. Sicherlich wird sich jemand finden, der sie gerne hätte, oder? :-)


So, für heute war's das erstmal. Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und einen guten "Tanz in den Mai...".  Hier sieht es im Moment so aus, als ob das Wetter heute ein Herz für uns hätte - die Sonne scheint!

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen