Dienstag, 3. April 2012

Kleines Ostergeschenk

Zu Ostern brauchte ich noch ein kleines Geschenk für... tja, das kann ich hier natürlich noch nicht verraten, denn falls die zu Beschenkende hier schaut, wäre die Überraschung ja verdorben.

Trotzdem, manchmal braucht man noch eine Kleinigkeit und da mich ein anderes Bastelprojekt gerade ziemlich einnimmt, habe ich mich entschieden ein paar Ohrringe zu werkeln.
Das geht relativ schnell und wir finden,  sie sind auch ganz hübsch geworden...


Die Perlen dafür habe ich mal relativ günstig im Discounter erstanden. Habe die Ohrringe relativ schlicht gehalten, so passen sie zu den meisten Sachen, die die Empfängerin so trägt (sie mag aber Silber und auch Perlen). 
Hoffe sie freut sich darüber.
Noch was in eigener Sache: Ich weiß ja, daß ich wahrscheinlich irgendwann mal die "Goldene Himbeere der Fotografie" bekomme, aber ich krieg's einfach nicht besser geregelt. Kenne mich ja auch mit dem bloggen nicht so gut aus. Habe immer ein bischen mulmiges Gefühl etwas auszuprobieren, damit ja nix verloren gehen kann...
Trotzdem: Die Fotos sind... sagen wir mal unschön...
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Habt ihr ein spezielles Foto-Bearbeitugs-Programm oder so?
Hoffe, daß bald "Hilfe naht", um meine Fotos etwas attraktiver zu gestalten...
Naja, wie dem auch sei, in Natura sehen die Ohrringe jedenfalls ganz süß aus und ich (bzw. wir alle) hoffe(n), daß sie gut ankommen. Werde sie natürlich auch noch nett verpacken.
So, werde jetzt an meinem anderen "Projekt" weiterarbeiten - im Moment ist es hier noch ganz ruhig, denn die Kiddies schlafen noch. Die Zeit muss ich nutzen...

Euch wünsche ich einen schönen Tag.
LG Sabine

1 Kommentar: