Samstag, 21. April 2012

Kleines Geschenk für eine kleine Dame

Halloooooooooooo...


der letzte "vernünftige" Post (in dem es auch 'ne Bastelei gab) ist schon fast 'ne Woche her... Asche auf mein Haupt ;)...


Bin mal wieder mit etwas sehr Zeitintensiven (und ich habe extrem wenig Zeit) beschäftigt, und kann darum nix aber auch wirklich gar nix Besonderes zeigen.


Dennoch, ich bleibe dran und gebe mir große Mühe etwas "Vernünftiges" zusammenzuwerkeln...


... aber: wenn's so richtig schön sein soll ... dauert's etwas.


Darum hier was "Flottes zwischendurch"...


Heute zeige ich nur ganz schnell eine ganz kleine Kleinigkeit ... eine kleine Schmuckbox
(die erst noch gefüllt wird). Sie ist ein Geschenk für eine kleine Dame und diese Dame mag blau und wenig "Mädchenkram", trotzdem mag sie aber kleine Geschenke...

Habe im Netz eine Anleitung für eine "Magic Box" gefunden und fand sie ideal um Schmuck und einen kleinen Gutschein zu verschenken.

Hier könnt ihr sie mal sehen:




Von der anderen Seite schaut sie dann so aus... 

Die süßen Teddys sind von photobucket .


Geöffnet gibt sie drei "Fächer" frei, in denen man Schmuck, Geld, Gutscheine... eben klitzekleine Kleinigkeiten... gut verstecken kann.




Hier kann man es vielleicht noch besser sehen...




Die beiden "undekorierten" Seiten werde ich noch mit persönlichem "Schreibzeugs"
versehen. Leider kann ich noch nix genaueres zeigen (auch die "Füllung" nicht), denn die Maps der kleinen Dame gehört zu den wenigen Lesern, die regelmäßig bei mir "vorbeihüpfen"...

Tja, mal sehen wie's weitergeht...

Hoffe jedenfalls daß das Geschenk gut ankommt und werde jetzt weiter an meinem nächsten (etwas aufwändigeren) Projekt basteln.

Nebenbei geht hier die Hausrenovierung in die nächste Runde, das Tochterkind scheint jetzt die Windpocken auch zu kriegen (Fieber ist schon zur Stelle), Besuch hat sich angesagt und und und...

... auch habe ich festgestellt, daß es gar keine Heinzelmännchen gibt ;) und ich meine Wäsche auch wieder selbst erledigen darf... 


Noch was: Auf dem Blog von Barbara habe ich in deren eigenem Freitags-Füller gelesen, daß sie das Lied "leider geil" von Deichkind total witzig findet...
Hab's mir gleich angehört und fand's super! Ebenso super finde ich (auch von Deichkind...) "Bück dich hoch!...". Ist schon was Wahres dran...

So, für heute sollte das erstmal reichen, werde jetzt noch ein bischen "friemeln" und dann wieder meine Kiddies belustigen.

Wünsche euch noch einen tollen Samstag und melde mich (hoffentlich) bald auch basteltechnisch wieder bei euch...

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen