Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern...

Tja, frohe Ostern hatten wir uns eigentlich auch vorgestellt...

am besten fang' ich mal langsam und von vorne an:

Gestern wollten ja - wie schon berichtet - unsere Kiddies bei Oma und Opa für uns kochen. Haben sie auch wirklich super gemacht. Sie haben keine Mühen gescheut und sich so richtig für uns ins Zeug gelegt. Es gab Salate (für mich extra einen mit "Veggie-Fleisch"), Croutons, Mais, Käsehäppchen, Nachtisch... alles liebevoll dekoriert. Hier mal zum schauen:





Ein liebevoll gedeckter Tisch, gefüllte Eier, sogar Schoko-Deko, die Salate...




 ...superleckerer Nachtisch...




   ... und das alles haben die beiden Mäuse ganz alleine gemacht   -  Oma und Opa durften nur "Küchenhilfe" spielen. Wir sind ganz schön stolz und sagen:

                                        DANKE   Marlon und Yasmin 

für diese supertolle Idee!!!

Noch während des Essens klagte Sohnemann über Kopfschmerzen und wir stellten fest, das er ordentlich fiebrig war. Sind dann sofort nach Hause gefahren und dort hatte er dann fast 39°C. Nach einem "Schlückchen" Paracetamol ging es ihm dann wieder besser und er hat dann auch supergut geschlafen. Als er heute morgen wach wurde sahen wir dann aber die Bescherung: Er hat über Nacht reichlich "Besuch" bekommen  -  die Windpocken sind da!
Gehen davon aus, das Töchterlein in den nächsten Tagen "nachrückt".

Naja, fallen die Osterbesuche bei Freunden und Verwandten eben mal aus.

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag sowie ein wunderschönes Osterfest. Morgen gibt's dann noch  ein bischen was österliches von mir...

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Das haben die Beiden aber super toll gemacht! Kann aber ja auch nicht anders, schließlich sind es ja meine Patenkinder ;)

    AntwortenLöschen