Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller

Jippie-ai-eh.... endlich wieder Freitag und somit auch wieder Zeit für den - schon freudig erwarteten      Freitags-Füller!!!


Also, dann will ich mal in die Tasten "hämmern":


1. Ich lese - außer Bastelbücher-/magazine -  gerne Lustiges (z.B. gerade 
    "Hummeldumm"...


2.  "Räuberfondue" ist eine echt supi Resteverwertung.


3. Am Montag haben die Kiddies - Gott-sei-Dank - frei... das ist einfach klasse.


4. Der Nachtisch, den die Kinder kürzlich für uns zubereitet haben, war einfach ein 
    Traum.


5. Im Übrigen ist es sowieso einsame Spitze, was die beiden Mäuse sich so für uns 
    ausdenken!...


6. Da gibt es oft kleine selbstgemachte Geschenke besonders für mich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen 
    Familienabend, morgen habe ich das lästige (aber leider mittlerweile notwendige)
    Haarefärben geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie - bei schönem Wetter -
    etwas im Freien unternehmen.


So, das war mein Freitags-Füller (der heute wohl fast ausschließlich im Zeichen der Familie stand...).

Euch wünsche ich erstmal einen super Tag.
Werde jetzt sehen, daß ich noch ein kleines Projekt fertigkriege.

LG Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen