Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller

Halli hallo,

endlich schaffe ich es mal wieder was zu posten... und das ist der


                                             Freitags-Füller:


Also, frisch ans Werk:


1. Meine Nachbarn sind immer da wenn man sie braucht!!!
2.Mein "1a"- Papierschneidegerät war ein Fehlkauf...
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 
    Ferien meiner Kiddies!
4. Lachen kann man nie zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, ...ich glaube ich denke manchmal einfach zu viel...;)
6. Den Film "The Big Lebowsky" finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstags-Essen 
    für meinen Mann, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit den 
    Kindern Brötchen backen (sie freuen sich schon drauf...).

Euch allen noch einen schönen Tag, und basteltechnisch habe ich bald auch wieder was zu zeigen, aber im Moment sind hier die Tage ein bischen zu kurz für die Dinge, die alle zu erledigen sind...
Naja, werde mal ein bischen Gas geben, dann wird's schon.

LG Sabine   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen