Mittwoch, 11. April 2012

Baby-Geschenk

 So, der Gesundheitszustand ist wieder etwas besser hier (bloß nicht zuviel prahlen...), darum habe ich die Gelegenheit genutzt meine "Auftragsarbeit" endlich zu vollenden.

Im Bekanntenkreis meiner Eltern gibt es ein "nagelneues" Baby.
Natürlich muß es mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk "empfangen" werden.

Habe mal wieder einen Windelbären gemacht, der diesmal auch noch ein kleines Geschenkkörbchen mitbringt.


In dem Körbchen steckt noch ein Lätzchen, ein paar Söckchen, mal wieder ein kleiner Hase (dessen Anleitung es bei pinterest gab...)...



diesmal in blau-weiß gestreift, da er für einen kleinen Jungen ist.

Ausserdem gibt's noch einen kleinen Paper-Ball in dem ein Schnulli versteckt ist.

 Jetzt hoffen wir mal, daß das Geschenk den Empfängern gefällt.


Übrigens ruft der Bär nicht vor Freude "olè!!!", sondern das Baby heißt Ole ;)


Jetzt werde ich die Gunst der Stunde nutzen (alle anderen hier sind beschäftigt) und gleich noch ein bischen weiterwerkeln...

Euch wie immer einen schönen Tag.

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen