Mittwoch, 14. März 2012

Überraschung...

eine supertolle Überraschung zu unserem Hochzeitstag hatten sich meine Eltern ausgedacht:

Superschöne Blumen, ein ganz tolles "Gesteck" mit viel Porzellan, denn hier wird am 20. Hochzeitstag die "Porzellanhochzeit" gefeiert, und eine Karte.... mit "Barem", damit wir uns einen Wunsch erfüllen könnten.

Haben uns riesig gefreut und weil wir's so schön fanden hab ich's mal fotografiert:



Wunderschöne Rosen in creme und weiss, im Strauss stecken zwei kleine altweisse Häschen  -  leider kommt die ganze Schönheit hier nicht zur Geltung.... aufgrund... na klar... meiner Fotokünste.



Einmal das hübsch verpackte Gesteck... und hier nochmal ohne Folie:




Süß, oder?!  Das Bargeld habe ich nicht fotografiert  - der Geniesser schweigt!

Mein Schatz und ich werden uns dann ein schönes Wochenende gönnen, Oma und Opa nehmen die Kiddies.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen