Montag, 5. März 2012

Truhe - die 2. :)

Hallo, 
wünsche euch einen schönen Tag.
Heute wird es dringend mal wieder Zeit für einen Post von mir. Mein Mann ist heute nach vier Wochen den ersten Tag wieder zur Arbeit. Ein bischen besorgt bin ich ja schon, aber er meint es geht schon...
Gestern war mein Sohn zum Geburtstag seines guten Freundes Thorben eingeladen. Der hatte sich Geld gewünscht und da meinem Sohn die Truhe für unsere Nichte so gut gefallen hat haben wir auch gleich noch eine für Thorben gemacht.

Hier könnt ihr sie mal sehen:



Die Truhe war mal wieder aus dem "Set", daß mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat. Haben sie dann mit der Crop-a-dile gelocht und ein "Schiffstau" durch den Deckel gezogen. Die Seiten sind mit Designpapier beklebt und von innen ist die Truhe mit Packpapier (das ich vorher extra kraus geknüllt habe) ausgekleidet.

Allzuviel Glitzer und Flimmer sollte ja nicht dran, denn sie ist ja schließlich für einen coolen Jungen... und die stehen ja nicht so auf Glitzerkram!

Haben uns also als Deko für ein paar kleine Muscheln und ein paar Sticker entschieden.
Hier seht ihr mal die Seiten:







Für den Deckel haben wir dann ein Steuerrad aus dem Word-Clip-art-Ordner genommen und das  lediglich mit einer kleinen Halbperle dekoriert:


Gefüllt war die Truhe dann mit leckeren (farblich passenden) Bonbons und Schoko-Goldstücken.... und natürlich mit ... BARGELD (wie Mr. Krabbs sagen würde).

 Dem Geburtstagskind und auch den Gästen hat sie gut gefallen was uns wiederum sehr gefreut hat.

So, für heute war's das erstmal.

Wünsche euch einen schönen Tag (hier merkt man schon ein bischen den Frühling...).
LG aus Ostfriesland
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen