Samstag, 31. März 2012

Romantik-Look

Für ein Geburtstagskind, dem ich leider erst an Ostern persönlich gratulieren kann, habe ich noch ein kleines verspätetes Mitbringsel gewerkelt:
Ein Gepäck-Set im Romantik-Look.





Es besteht zum einen aus einem kleinen Köfferchen, welches mit einem Gutschein-Kärtchen gefüllt wird, 





und zum anderen aus einer kleinen Taschenbox (welche ich beim www.stempeleinmaleins.blogspot.com  gesehen habe), in die ein bischen was zum Naschen passt.



Habe sie von innen noch ein bischen nett gestaltet:

 



Das Geburtstagskind mag alles, was ein bischen romantisch verspielt ist, und ausserdem rosa in allen Variationen.
Hoffe, daß mein Geschenk gut ankommt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag (hier ist es leider extrem stürmisch und lausekalt).

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen