Donnerstag, 29. März 2012

Konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen...

...als ich diese lustigen "Typen" zum erstenmal bei Pinterest gesehen habe:

   
 

 Es handelt sich um "BooBoo-Bunnys" - das sind kleine Häschchen aus Frotteewaschlappen, in deren Mitte man einen Eiswürfel stecken kann, um damit eine kleine Verletzung (engl. auch "BooBoo" genannt) bei Kindern zu kühlen. Dazu gibt's auch noch einen niedlichen Vers, den ich aber dann erstmal ins Deutsche "reimen" muss.

 Meine Kiddies haben sich natürlich mal wieder spontan verliebt und die Häschen zum absoluten "Must-Have" erklärt. Natürlich war mir der Kinderwunsch mal wieder Befehl und so sind dann also ganz flugs die ersten drei Exemplare entstanden.
Leider haben sie sich etwas beim Fotografieren geziert und mochten nicht so recht auf meiner Treppe sitzen und nett schauen.
Auch der zweite Versuch war nicht viel besser:





Als ich dann zeigen wollte, wo der Eiswürfel platziert wird, konnte ich lediglich den rosa Bunny erwischen. Er war nicht begeistert...



Das ganze war ihm wohl etwas unangenehm... und er ist dann auch ziemlich schnell zu seinen Kumpels geflohen.
Konnte sie dann aber - zur Freude der Kinder - alle wieder einfangen:






Sie hatten sich im Blumenbeet niedergelassen ;)

So, hoffe daß sie euch gefallen und ihr jedenfalls ein bischen Spaß an diesem Post hattet.
Die Kinder fanden's jedenfalls supi.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Sabine  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen