Sonntag, 11. März 2012

Geschenk für meinen Schatz...

Morgen ist es endlich soweit... jedenfalls im bürokratischen Sinne... mein Schatz und ich feiern unseren 20. Hochzeitstag - FREU!!!
Eigentlich zähle ich immer den Tag danach, denn  s t a n d e s a m t l i c h haben wir am 12. März 1992 geheiratet, aber die  "kirchliche Zeremonie" fand eben am  

F r e i  t  a g , den 13. März 1992 statt, und ich zähle immer dieses Datum,  denn der "Behördenkram" ist nicht so mein Ding (... obwohl wir auch nicht in der Kirche sind...).

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich riesig, denn ich bin mit meinem absoluten Traummann verheiratet und das schon seit 20 Jahren   -  das gibt's heutzutage doch auch nicht mehr so oft!...
Würde ihn auch jederzeit wieder heiraten. Da wir uns nichts großes schenken wollten (wir feiern am Wochenende mal ganz allein zu zweit) habe ich mir eine Kleinigkeit für meinen Schatz ausgedacht  - und damit wären wir dann auch schon bei Truhe Nr. 3 auf diesem Blog:


Eine Schatzkiste für meinen Schatz. Habe hierfür mal wieder eine der "fertigen" Truhen verwendet und selber aufgepimpt.
Das Designpapier ist vom Discounter, die Löcher am Rand habe ich mit der Crop-a-dile gesetzt und anschließend Ösen eingesetzt. Dann habe ich ein silbernes Kräuselband durchgezogen.
 Das hübsche Gothic-Girl ist aus einem Hobbyjournaal-Schneidebogen. Meine Eltern fanden, daß sie entfernt an mich erinnert, darum haben wir uns für dieses Motiv entschieden.
 Gefüllt habe ich die Box mit einem Parfum (mein Mann liebt einen würzig-schweren-pudrig-männlichen Duft... gut, daß es für jeden noch so ausgefallenen Geschmack etwas zu kaufen gibt), seinen Lieblings-Pralinen und einer Menge selbstgefalteter Briefumschläge mit vielen kleinen Gutscheinen drin, für Dinge die er gerne hat...!



Dann noch zwei Bücher, denn Schatzi liest gerne noch 'ne halbe Stunde vorm Einschlafen (auch bei der Lektüre hat er einen ganz eigenen Geschmack...).
Dann alles nett in Folie verpackt und...
... auf Schatzi's erfreutes Gesicht warten.
So, mal sehen,was morgen dabei rauskommt...
LG und einen schönen Tag...
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen