Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller bei Scrap-Impulse

Bin heute mal angefangen, meine Post-Labels zu überarbeiten. Dabei ist mir ein Freitags-Füller bei www.scrap-impulse.typepad.com aufgefallen. Fand die Idee mit dem Freitags-Füller absolut super, aber da hier mit den Kiddies immer ein bischen zu tun ist, bin ich nicht mehr dazu gekommen mal wieder mitzumachen. Das werde ich jetzt ändern!

Auf geht's mit dem aktuellen Freitags-Füller:


1. Das Leben  ist ein wunderbares Geschenk.
2. Erdbeer-Käse-Salat  schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko  wird - immer wieder gerne -von den Kiddies gestaltet.
4. Mein selbstgenähtes Kleid  - wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade  einen kleinen Snack vertragen.
6. Eine gewisse Portion Humor  ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Familien-Filme-   Abend, morgen habe ich  eine Überraschung für die Kinder geplant  und Sonntag möchte ich  ausgiebig an meinen "Projekten" weiterwerkeln.

LG und einen schönen Freitag
Sabine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen