Sonntag, 8. Januar 2012

Eine kleine Überraschung

Für eine junge Dame mit einem langwierigen Schnupfen brauchte ich eine kleine Überraschung.
Da es nicht immer nur Pralinen sein sollen habe ich mich mal für etwas entschieden, das vielleicht auch die Erkältung ein bischen lindert. 

Habe eine Milchkarton-Box gemacht und hier ist sie:





Statt mit Pralinen ist sie gefüllt mit:   Gaaaaaanz puscheligen, flauschigen, wärmenden,selbstgestrickten Söckchen. Habe die Figur-Konturen ausgeschnitten und dann die Socken so ein bischen so zurechtgezupft, daß sie durch den Ausschnitt "wuseln". Sieht in echt ein bischen besser aus. Die Augen sind Wackelaugen, so daß das Kuschelmonster mit den Augen rollen kann. Fand die Idee ganz lustig und hoffe jetzt nur noch, daß die Box und der Inhalt der Beschenkten gefallen.
LG
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen