Freitag, 30. Dezember 2011

Zum letzten Mal in diesem Jahr...

...gibt es einen Post von mir. Habe zwischen Weihnachten und Neujahr immer sehr wenig Zeit, da die Kinder ja Ferien haben und mich dann voll in Beschlag nehmen (was ja auch süß ist...).
Neujahrswünsche gehen dieses Mal leider nur als e-Mails raus, aber eine einzige winzige Sache mußte ich dann doch basteln  -  für meine liebe Freundin (die ihren Namen hier aber in diesem Zusammenhang nicht lesen mag...). Das Problem ist, daß sie Silvester nicht mag, da sie mal wieder alleine ins neue Jahr geht, denn ihr Traummann muß erst noch geboren werden. Er soll nett sein, hilfsbereit, gutmütig, gewandt, charmant... und äußerst gut aussehen. Tja, wenn's drauf ankommt siegt aber immer erstmal der Model-Typ, der sich dann meist als "menschliche Niete" erweist.
"Du hast es gut.", höre ich dann immer..."du hast ja auch 'nen tollen Mann und zwei süße Kinder...".
Habe ihr nun also mal 'nen "Silvester-Knallbonbon" (für den es fast überall im Netz Anleitungen gibt) gewerkelt  - mit 'nem heissen Tipp:


Habe die Box farblich extra so gehalten, daß sie auch noch im Frühjahr die Komode meiner Freundin "zieren" kann. Mal sehen ob's was nützt :)
So, daß war aber definitiv alles für dieses Jahr, denn morgen ab 10.30 Uhr trudelt hier Besuch ein und dann bleibt keine Zeit mehr zum posten.
Euch, die ihr so lieb seid meinen Blog zu lesen, wünsche ich eine tolle Silvesterparty (wie immer ihr sie auch feiert) sowie einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, frohes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2012. Möge es genau so werden wie ihr es euch wünscht...!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen