Sonntag, 11. Dezember 2011

Mal wieder ein Kranz...

Zum 30. Geburtstag unserer superlieben Freundin Moni haben wir uns natürlich auch ein bischen was ausgedacht. Sie ist ein riesen-Twilight-Fan (vielleicht der weltgrößte?!) und darum haben wir ihr eine "Party-Bombe" aus einer großen Chips-Dose gemacht.
Natürlich durfte ein Bild aus Twilight nicht fehlen...




Haben die Packung mit ganz vielen ausgestanzten "Schneeflocken", Glimmer, Glitter, Halbperlen und dem Spruch "have a bitty Birthday-Party" verziert. Gefüllt haben wir die Box mit 2 Flaschen Piccolo-Sekt, die mit Blutgruppen-Etiketten beklebt waren, mit ganz viel Sweeties (unter anderem auch Dracula-Beisserchen aus Schaumzucker), einer Kette, einem Ring...und - nicht sehr einfallsreich, dafür aber sehr sehr nützlich : Ein paar kleinen Scheinchen...
Den "Deckel" bildete ein schöner, glitzeriger, schwarzer Fransen-Schal, den kann sie immer tragen.

Sie hat sich riesig gefreut   -Gott-sei-Dank. Leider hatte ich das Geschenk schon verpackt, als mir einfiel, daß es noch nicht fotografiert war. So ging es mir zu meinem Leidwesen auch mit dem zweiten  - etwas winterlicheren Geschenk -.
Hatte ihr noch einen Türkranz für ihre Wohnungstür gemacht. Dachte, das wäre mal was anderes als immer Blumen. Welkt nicht und kann den ganzen Winter hängenbleiben.
Hier ist er:



Habe einen Styroporring mit Füllwatte umwickelt . Zum Wickeln habe ich Angelschnur (die mir freundlicherweise mein Sohnemann überlassen hat) genommen und auf die habe ich ein paar hübsche Perlen gefädelt, die ich mir kürzlich mal sehr preiswert bei einem Discounter gekauft habe. Dann habe ich noch ein paar Sterne aufgeklebt die sind aus so einer Art Glanz-Lamee, was mit Schaumstoff gefüllt ist und dann den Schlittschuh in die Mitte geklebt. Habe ihn von der "Fererro-Seite" (darf man das hier sagen?), da gibt es viele tolle Deko-Ideen. Habe den Schlittschuh aus Cardstock geschnittten, ein Goldband als Schnürung eingezogen, die Kufen mit Silber-Flimmer beklebt und zum Schluß den ganzen Kranz   -   samt Schlittschuh   -   mit Glimmer-Spray besprüht.Hier nochmal ein Foto ohne Blitz:






Über meine Foto-Künste schweige ich an dieser Stelle lieber   - die kennt Ihr ja schon !
Moni hat sich jedenfalls sehr gefreut und der Kranz hat einen netten Platz gefunden.
So, das war's für heute. Habt noch einen schönen Advents-Abend.
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen