Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller

Guten Morgen! Nehme heute zum ersten Mal am Freitags-Füller bei Scrap-Impulse teil.
Mal sehen, ob ich's hinbekomme.

Hier geht's los mit dem FREITAGS-FÜLLER:

1. Morgen ist für meine Kinder leider  unendlich weit weg.
2. "Geschenke-Knobeln" ist Tradition am Heiligabend.
3. Mit einer Videokamera könnte man diesen Spaß "für die Ewigkeit" festhalten.
4. Die ganze Familie trifft sich zum Weihnachtsessen.
5. Ich wünsche mir Frieden, Gesundheit und glückliche Kindergesichter.
6.Die Festtagsstimmung hält sich bei uns (eigentlich) immer auch zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Einpacken der Geschenke, morgen habe  ich jede Menge Überraschungen für Familie und Freunde geplant und Sonntag möchte ich mit allen meinen Lieben  ein unendlich spaßiges, schönes, glückliches Weihnachtsfest haben - so wie jedes Jahr!


So, das war mein erster Freitags-Füller (aber bestimmt nicht mein letzter...). 
Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten, werde das nachher aber nochmal ausgiebig machen, wenn ich die  - vorerst - letzten "Werkeleien" zeige. Danach geht's erst am Sonntag weiter.
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen