Sonntag, 27. November 2011

Tischdeko als Give-away

Meine Eltern treffen sich jährlich zu Nikolaus mit Freunden zum Essen. Es ist immer eine gemütliche Runde und es sind immer die gleichen guten Freunde.
Meine Maps fragte mich nun ob ich eine kleine Tischdeko  als "Give-away" machen könnte. Es sind 4 Pärchen und sie braucht pro Paar ein Teil (für die Teller der Frauen, denn die Männer sind alle nicht soooo wild auf "Weihnachtsbasteleien").

Da kam mir die Vorlage für die Kezenbox, die ich mir kürzlich bei der lieben Sandra  gekauft habe, gerade recht. Habe also 4 kleine Kerzenboxen gewerkelt. Hier sind sie:







Auf der Vorderseite hat  jede ein anderes Motiv,  auf der Rückseite hängt ein kleiner Umschlag mit einer ganz süßen, besinnlichen Weihnachtsgeschichte. Sie heißt: Die vier Kerzen und ich habe sie zuerst bei Betty  gesehen. Habe sie dann im Netz gesucht und ausgedruckt. 
Gefüllt sind die Boxen mit leckerer Schoki und Mini-Weihnachts-Schnäpschen.
Meine Maps ist total happy. Jetzt hoffen wir, daß die Boxen am Nikolaustag auch den Freunden ein bischen Freude machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen