Samstag, 26. November 2011

Mein Herz verloren...

... habe ich an den süßen Sockenelefanten, den ich in vor kurzem in einer Frauenzeitschrift gesehen habe. Dabei war ein Link zu folgender Seite:www.wunderweib.de.  Habe mir die Anleitung ausgedruckt und sofort losgelegt. Eigentlich wollte ich das süße "Rüsseltier" verschenken, aber natürlich haben meine Kiddies sofort protestiert und meinten, daß so ein süßer "Rüssler" noch in Ihrer Sammlung fehlen würde. Und da wir alle (und die Kids ganz besonders) uns 'ne Mega-Erkältung eingefangen haben, habe ich natürlich nicht nein sagen können und sofort noch einen zweiten "Dumbo" genäht   -  als Trösterli"...Hier seht Ihr sie...:






Nummer eins für meine kleine Tochter...



...und dieser für meinen Sohnemann...




...und hier beide "schwer verliebt".....


Sind die nicht süß?! So richtig zum Knuddeln. Meine Kinder nehmen sie als eine Art
"Kopfkissen", weil sie so schön weich und kuschelig sind.


Sind bestimmt nicht die letzten Sockenelefanten, denn meine beiden Mäuse haben schon welche (mal wieder  für beste Freunde)  in Auftrag gegeben. Werde also noch ein bischen nähen - bis Weihnachten.


Hoffe sie gefallen Euch.
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen