Samstag, 5. November 2011

Söckchen...

Für eine liebe Freundin, die lila und weiß liebt, habe ich diese kleinen Söckchen genäht. Insgesamt sind es zehn und sie sollen einmal eine Kamin-Girlande werden. Meine Freundin möchte sie selber noch mit kleinen Glöckchen und Silberdraht-Schneeflöckchen verzieren und dann mit Leckereien oder kleinen Geschenken füllen. An manche kommen auch kleine weiße Flügelchen.
Der Stoff aus dem sie genäht sind war mal ein Sommerrock und die Anleitung war in einer Bastelzeitschrift (... aber in welcher bloß...?). Fand sie selber auch ganz süß und werde mir wohl ein paar in den typischen Weihnachtsfarben - grün, rot und weiß - nähen und damit meine Treppe schmücken. Zur Zeit arbeite ich aber schon an den "Weihnachts-Überraschungen", die mein Sohnemann in der Schule verteilen möchte...
Werde Euch bald die ersten Exemplare zeigen.
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen