Dienstag, 1. November 2011

endlich...

da die Sache mit unserem neuen Dach alles in allem doch etwas aufwändiger ist habe ich momentan wenig Zeit etwas zu werkeln oder gar zu posten.
Sorry dafür!!!
Nun brauchten wir aber eine nette Verpackung für ein kleines Geschenk für eine sehr liebe kleine Dame. Es sollte ruhig schon ein bischen weihnachtlich sein, und außerdem ein bischen "Fassungsvermögen" haben. Da kam es mir wie gerufen, daß meine Kinder so gerne dieses karamelisierte Popcorn essen, das überall in diesen schönen Kunststoff-Bechern angeboten wird. Diese Becher hebe ich nämlich (seit ich im Netz so viele Anleitungen für das "Aufstylen" von Dosen, Schachteln, Bechern etc. gesehen habe) immer auf. Habe mir also Mühe gegeben, den Becher "aufzuhübschen". Das Ergebnis seht Ihr hier:


Hier nochmal der Deckel:



Die andere Seite:
 Die Rückseite:

 Die Aufschrift lautet übrigens: LET  IT SNOW. 
Werden den Becher dann mit einem kleinen Teddy-Anhänger, einem kleinen Schmink-Set und leckerem Süßkram füllen und hoffen, daß das Geschenk dann gut "ankommt".
Hoffe daß Euch der Becher auch gefällt.
LG Sabine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen