Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zum 70. Geburtstag ...

gab*s von mir 'ne Torte. Leider ist es keine echte, aber dafür  ist sie völlig kalorienfrei und hat auch kein Mindesthaltbarkeitsdatum. 
                                                                    

Die eigentliche Anleitung dafür gab's von Kruemel beim Stempeleinmaleins
 Habe das Ganze dann etwas abgewandelt (z.B. die Maße) . Die "Torte" habe ich statt mit Designpapier mal mit einer etwas festeren Serviette überzogen, fand die etwas "krausere" Oberfläche auch mal ganz hübsch. Das niedliche Sarah-Kay-Mädchen habe ich kopiert (ist ja nur für den privaten Gebrauch). Es stammt aus einem ziemlich alten Quartett mit dem Titel "Kleine Lebensweisheiten". Habe es bekommen, als ich ca. 8 Jahre alt war (oh Gott, das ist verdammt lange her...).
Besonders verliebt bin ich in die Mini-Champagnerflasche. Es gab sie ganz preiswert in einem Laden, der fast nur  g a n z   p r e i s w e r t e   Dinge verkauft ;) .
Sie ist gefüllt mit Seifenblasen. Das "Geburtstagskind" durfte die Flasche öffnen, einen heimlichen Wunsch still formulieren und dann "per Seifenblase in den Himmel schicken". Natürlich gab's auch noch einen Geschenk-Gutschein dazu und  - um doch noch ein paar Kalorien zu erhaschen - auch noch was Süsses.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. War bestimmt nicht meine letzte Karte in der Art... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen