Montag, 17. Oktober 2011

...viel zu tun...

gibt's für mich in diesem Monat. Muß eine Menge Geschenke werkeln, denn im Oktober haben wir in der Familie und im Freundeskreis 'ne Menge Geburtstage. 
Außerdem bekommen wir gerade ein nigel-nagel-neues Dach und da heißt es: Frühstück, Mittag und Nachmittagskaffee für die Dachdecker servieren, denn bei diesem Wetter brauchen die auch mal was Gutes um gesund und "bei Laune" zu bleiben.
Gott-sei-Dank haben meine Kinder gerade Ferien, so daß sich die Fahrerei zu Schule und zum Kindergarten erledigt hat. Komme da täglich auf rund 50 Kilometer.
Jetzt ist es also gerade relativ erholsam. Da meine beiden Mäuse sich auch gerne kreativ beschäftigen können wir also alle zusammen ganz gemütlich rumwerkeln und ich kriege so auch alle Geschenke fertig.
Diese kleine Tasche ist mal wieder von Betty (ein Vielseidig-Basteltipp).
Habe sie extra ein bischen "kitschig" gestaltet. Sie ist für eine liebe Bekannte, die so was sehr gerne mag. Sorry, die Sache mit den Fotos muß ich echt noch in den Griff bekommen. Brauche da noch ein bischen Übung. Hoffe, das Täschchen gefällt Euch trotzdem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen