Montag, 24. Oktober 2011

Neue Deko...

Habe schon eine ganze Weile nach einer neuen Deko für meinen Flur gesucht. Bis Weihnachten (wenn endlich - zur Freude meiner Kinder - die Treppe nach oben wieder dekoriert wird) ist es ja noch eine Weile hin und es sollte auch etwas sein was einigermaßen "neutral" ist. Meine Kinder sind ja mehr so "Schnörkelfans" wie ich, aber mein Mann ist dann doch schon eher für's Schlichtere.
Da kam mir doch die Seite von livingwithlindsay.com wie gerufen. Hier endeckte ich den wunderschönen Buchseiten-Kranz (Bookpage-wreath) und war total begeistert davon:
Ein bischen verspielt, was mich und die Kinder freut und doch nicht zu bunt und zu schrill, so daß mein Mann auch noch gutgelaunt den Flur betreten kann....:).
Habe ihn gleich nachgewerkelt, meinen aber etwas weniger üppig gestaltet, denn unser Flur ist ziemlich schmal und da wäre so ein "bauschiger" Kranz doch etwas zuviel. Die kleinen Blüten (aus Cardstock ausgestanzt) und die Straßsteinchen mußten dann aber doch sein...
Hier nun also die etwas schmalere Version:
 Habe die Mitte noch mit einem Ornament verziert und mit einem Spruch versehen, der lautet: May the good Spirits fill this house with love and magic...
Hoffe, daß das klappen wird;).
Also, wenn Euch der Kranz gefällt, schaut mal auf Lindsay's Seite vorbei, da gibt's eine Menge toller Ideen und Anregungen.
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen