Mittwoch, 26. Oktober 2011

Langsam wird's weihnachtlich...

...jedenfalls was das Basteln betrifft. Schon als Kind habe ich die Advents- und Weihnachtszeit geliebt und konnte es gar nicht abwarten bis es so weit war.
Meine Kinder sind da auch so und so langsam kommen sie in "Vorweihnachts-Stimmung". Da kam es uns doch wie gerufen, daß vor ein paar Wochen ein großer Discounter (weiß nicht ob man hier den Namen nennen darf) schöne Bücher mit Anleitungen zum Sterne-Basteln hatte. Das passende Faltpapier gab's auch gleich dazu. Da man bei dem Preis nicht viel falsch machen konnte haben wir also zugelangt.
Hier ist nun das erste Ergebnis:





War gar nicht so schwer und das Ergebnis ist doch ganz gut, oder?. Ja, ich weiß: Meine Fotos sind nicht so prickelnd, aber das werde ich ganz bestimmt noch üben (steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste). Die Kinder haben sich jedenfalls gefreut und ich werde noch einen zweiten Stern machen, damit jeder einen in sein Zimmer hängen kann. Hoffe, er gefällt Euch auch...
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen