Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbst-Schenkli

So, nun gibt es endlich auch mal was von mir zu sehen. Für ganz liebe Freunde, die sich schon lange mal eine kleine Überraschung verdient haben, habe ich dieses Geschenkkörbchen gemacht.
Dazu habe ich zwei Schachteln, die mit dem ULTIMATE-PRO Koffer hergestellt wurden ineinander geklebt. Die Halloween-Motive habe ich von einer Seite für Kinder-Malvorlagen und ich habe sie mit ganz normalen Bunt- und Filzstiften angemalt. Danach habe ich über jedes Bild noch Glitzer-Nagellack gestrichen. Die Motive wurden
dann auf beiden Seiten auf das Körbchen geklebt und die Ränder des Körbchens mit Stempelkissen gewischt.
Zum Schluß noch alles mit kleinen Geschenken und vielen leckeren Sachen füllen -FERTIG-!
Die Beschenkten haben sich übrigens sehr gefreut:)
Hier seht Ihr das Körbchen noch einmal von der anderen Seite. Ist doch süß, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen