Sonntag, 16. Oktober 2011

Baby-Alarm

In unserer Nachbarschaft bekommen momentan viele junge Frauen ein Baby...
natürlich  m u s s   man da auch ein kleines Geschenk machen. Bei der Tochter meiner Nachbarin ist es Baby Nr.1  - ein Sohn- mit dem schönen Namen Noah!
Habe ihm einen "Windelbären" gemacht; Anleitungen dafür gibt es ja tausende im Netz
(meine ist von ankasbastelseiten.blogspot.com ). Finde ihn richtig putzig. Habe dem Geschenk dann noch eine Buchkarte (von der es auch so viele Anleitungen im Netz gibt, daß ich nicht mehr weiss, woher meine ist... sorry...) mit Geld dazugelegt. Jetzt ist schon das nächste Geschenk dran, denn meine andere Nachbarin wird zum 4 (!) Mal Mama...
Bin mir noch nicht ganz sicher, was es für ein Geschenk werden soll...Hoffe der Windelbär gefällt Euch. Kriege das mit den Bildern noch nicht so gut hin... SORRY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen